Das Stuttgarter Original
Beliebt und bekannt in ganz deutschland

Es geht um Passion und pure Produktliebe – das spiegelt sich in all unseren Speisen wieder.

Das „ALATURKA | Das Stuttgarter Original“ eine Marke der AlaMeat GmbH hat sich mit großem Erfolg als Branchenpremium etabliert. Der Erfolg der letzten 30 Jahren wurde durch die AlaMeat GmbH stetig professionalisiert. Wir haben ALATURKA von einem Geheimtipp zu einer Marke im Markt gefestigt.

Der Erfolg basiert auf der frischen und individuellen Zubereitung der ausgewogenen Kebab-Kreationen, die nach den Wünschen unserer Gäste mit Liebe zubereitet werden. Große Frische, Top-Qualität, insbesondere beim Fleisch, welches in der hauseigenen Produktion täglich frisch hergestellt wird. Die Individualität und die Qualität unserer Produkte sorgen dafür, dass auch den Gästen der Hunger auf unsere Produkte nicht vergeht.

Aus dem beliebten Imbiss wird eine gesunde, farbenfrohe Mahlzeit, die ohne Zusatzstoffe und Geschmackverstärker frisch zubereitet wird. Wir sehen uns nicht als typischen Döner. Wohl eher als “Es geht nicht um Döner! Bei uns geht es um Steak im Brot”. Aber auch die NACHHALTIGKEIT hat bei uns einen hohen Stellenwert. Die CO2-neutralen Take Away-Verpackungen sind ausnahmslos kompostier- und recyclebar, der Store nutzt Ökostrom und unsere Theken werden aus recyceltem Gerüstbau-Holz in Handarbeit hergestellt.

Seit fast drei Jahrzenten machen wir nun unsere Gäste glücklich. Diese warten gerne auch mal bis zu einer Stunde auf unseren Döner und darauf sind wir sehr stolz!